26.03.2014 campus-leben

65 Jahre WBG

Wolfgang Hornstein stellt die Wissenschaftliche Buchgesellschaft vor

Am Abend des 20. März 2014 stellte der Geschäftsführer Wolfgang Hornstein anlässlich des 65. Jubiläums die Wissenschaftliche Buchgesellschaft vor.

Er brachte den angehenden Buchhändlerinnen und Buchhändlern die vielfältigen Programmlinien der WBG näher, bevor er auf die Besonderheiten der Vertriebswege, Kundenkommunikation und der betriebsinternen Organisation der Buchgesellschaft einging. Anschließend begab er sich in regen Austausch mit den Auszubildenden, die jede Menge Fragen beispielsweise zur Neustrukturierung oder der Entwicklung der WBG hatten.

Vielen herzlichen Dank an Wolfgang Hornstein für den informativen und kurzweiligen Abend mit vielen wissenswerten Einblicken in ein ganz besonderes Unternehmen!

Mehr aus dem Bereich campus-leben