aktuelles auf dem campus

31.03.2017 campus-leben

Inspektor Takeda ermittelt auf dem Campus

Am 29.03.2017 war es also soweit: Der 197. EBL feierte das traditionelle Bergfest. Diesmaliger Sponsor war der Aufbau Verlag, der es sich glücklicherweise nicht nehmen ließ, einen …

30.03.2017 campus-leben

Von dicken Ponys und glücklichen Füchsen

Wenn der Loewe Verlag den mediacampus besucht, hat er nicht nur immer tolle Autoren und Bücher im Gepäck, sondern ein unterhaltsamer Abend ist garantiert. Dieses Mal sorgten der …

27.03.2017 news

messerückblick in bildern

Mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten ist die Leipziger Buchmesse 2017 gestern zu Ende gegangen. Ob am Karrieretag Buch und Medien oder am Stand des …

27.03.2017 campus-leben

Bloggen, aber richtig

Der hauptberufliche Blogger Markus Cerenak präsentierte sein Buch «Erfolgsfaktor Bloggen» etwa 30 Schülerinnen und Schülern des mediacampus frankfurt.
Eins ist klar: «Bloggen …

jetzt neu:

Unser neues Jahresprogramm 2017 ist erschienen. Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Exemplar unter info(at)mediacampus-frankfurt.de.

«Den Einkauf zu strukturieren und den eigenen Bedürfnissen anzupassen – mit diesem Wunsch ging ich in das Seminar und mit den passenden Werkzeugen habe ich es verlassen. Für unsere Buchhandlung war das Einkaufsseminar ein Zugewinn, gerne hätten wir noch einen Tag drangehängt! »
Stefanie Dölle, Buchhandlung Rieck

termine auf einen blick