Whitepaper: Plattformökonomie und die Buchbranche
Von Instapoetry bis Crowdfunding
Was ist eigentlich Instapoetry und wie gründe ich einen Online-Lesekreis? Lohnt sich Werbung auf Pinterest? Und wie funktioniert Crowdfunding?
Das neue Whitepaper «Plattformökonomie und die Buchbranche. Chancen und Best Practices für Buchhandlungen und Verlage» informiert darüber, wie Unternehmen der Buchbranche Crowdfunding und Social Media optimal in ihre Unternehmensstrategie und ihr Marketing integrieren können. In dem kostenlosen Whitepaper gibt es Tipps zu Crowdfunding-Plattformen und wie Buchunternehmen unter anderem auf YouTube, Instagram, Pinterest und Facebook ihre Kunden erreichen können.
Laden Sie sich das Whitepaper jetzt kostenlos herunter.
Sie wollen Profi-Know-how direkt von uns? Dann schauen Sie bei unseren Social-Media-Seminaren vorbei:
- Social Media für Buchhandlungen, 20.04.2020
- Influencer Marketing, 28.04.2020
- Community Marketing, 08.05.2020
- Social-Media-Stories und -Ads, 14.05.2020
- Social Content, 24.11.2020