20.11.—21.11.2017

Verkaufstraining

kunden begeistern, mehr verkaufen

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Produkte verkaufen, Zusatzverkäufe generieren, mit Kunden kommunizieren – all diese sind Kerntätigkeiten im Verkauf. Der passende Umgang und die richtige Kommunikation sind Eckpfeiler eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs. Wie Sie in verschiedenen Kundengesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – richtig agieren, ist Inhalt des Seminars.

ziel

  • Sie kennen Verkaufspraktiken.
  • Sie können sowohl in alltäglichen als auch in speziellen Verkaufssituationen sicher agieren und souverän reagieren.


inhalte

  • Verkaufspsychologische Grundlagen – Sprache und Körpersprache
  • Den Bedarf des Kundens erfragen
  • Storytelling im Verkaufsgespräch
  • Positive Kommunikation auch in schwierigen Situationen – Grundlagen des Beschwerdemanagements
  • Rollenspiel zu Verkaufssituationen mit Feedback
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für wen?
Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb, Buchhändler
wann?
20.11. ab 10:00 —21.11.2017 um 17:30
wo?
mediacampus frankfurt
Wilhelmshöher Straße 283
60389 Frankfurt / Main
wer?
Katrin Bommart, systemischer Coach und Trainerin, Spotlite-Coaches
Marcus Wickel, systemischer Coach und Trainer, Spotlite-Coaches
wie viel?
399 € Kursgebühr (MwSt.befreit) inkl. Tagungsverpflegung (zzgl. gesetzl. MwSt.)