BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:###CALENDAR_URL### METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:690@mediacampus-frankfurt.de ORGANIZER;CN="Mediacampus Frankfurt":MAILTO:info@mediacampus-frankfurt.de LOCATION:mediacampus frankfurt\, Wilhelmshöher Straße 283\, 60389 Frankfurt / Main SUMMARY;LANGUAGE=de:Telefontraining für den Kundenservice – Kundenfreundlich und Serviceorientiert DESCRIPTION:Wer mit vielfältigen Telefonanfragen zu tun hat, weiß: Telefonieren ist zwar ein integrativer Bestandteil der Alltagskommunikation, kann jedoch zur Herausforderung im Kontakt mit Kunden werden. Nicht nur in Stresssituationen wie Reklamationen souverän zu reagieren, sondern beim Telefonieren auch Verkaufschancen zu identifizieren, indem Produkte oder Services aktiv angeboten werden, gehört dazu. ziel Sie kennen die wichtigsten Kommunikationsregeln.Sie können sowohl in alltäglichen als auch in speziellen Gesprächs- und Verkaufssituationen sicher agieren.Sie wissen, wie Sie am Telefon Ihre Gesprächsziele umsetzen.Sie sind in der Lage in Stresssituationen souverän zu handeln. inhalte Einführung in die KommunikationWas am Telefon zu… CLASS:PUBLIC DTSTART:20190828T100000 DTEND:20190828T173000 DTSTAMP:1538037476 END:VEVENT END:VCALENDAR