27.04.2021

Webinar: Die Instagram-Kanal-Sprechstunde

Ihre Chance auf eine individualisierte Beratung

buchhandel  |  verlag  |  branchenübergreifend  |  digital  |  weiterbildung

Sie haben bereits einen Instagram-Kanal und möchten diesen weiter ausbauen? Aber an einigen Stellen hakt es noch? Sie sind unsicher, welche (neuen) Features für Sie interessant und auch lohnend sein könnten? Genau darum geht es in dieser Sprechstunde. Wir besprechen den Kanal der Teilnehmer:innen in Kleingruppen und geben Input zur individuellen Weiterentwicklung.


Inhalte:

  • Instagram-Shops einbinden
  • Stories und Reels nutzen
  • Guides nutzen
  • Werben auf Instagram
  • Planungstool & automatische Veröffentlichung
  • Rechtlicher Rahmen

Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net; hier für 11:00-12:15 Uhr und hier für 12:15-13:30 Uhr.

Notfall-Kontakt bei technischen Schwierigkeiten vor oder während des Webinars: k.vogt@mvb-online.de

Mehr aus den Bereichen   buchhandel  |  verlag  |  branchenübergreifend  |  digital  |  weiterbildung
wann?
27.04.2021
Gruppe 1: 11.00-12:15 Uhr
Gruppe 2: 12:15 Uhr-13.30 Uhr
wer?
Susanne Meinel ist mit Ihrem Projektkontor für die Buchbranche als PR- und Projektmanagerin für Kunden im Kultursektor tätig. Zuvor war sie 15 Jahre lang zunächst beim Börsenverein in NRW und zuletzt bei einem Fachverlag in Köln für Marketing und PR verantwortlich.

Petra Pölking ist diplomierte Designerin und hat vor über 15 Jahren die Agentur milchstrassenfieber für Design und Online Marketing in Köln gegründet. Seither begleitet sie kleine und mittelständische Unternehmen in der Online-Kommunikation. Nach einer Vertretungsprofessur an der FH Aachen gibt sie ihr Wissen nun in Seminaren und Workshops (offline und online) für Firmen und Verbände weiter.
wie?
via Zoom
wie viel?
89 € zzgl. MwSt.