Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Werbung auf sozialen Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing oder TikTok ist heute fester Bestandteil in jedem Kommunikationsplan. Lernen Sie, Zeit und Geld mit den richtigen Strategien zielgerichtet einzusetzen! In diesem Webinar geben die zwei Referentinnen einen Überblick über die wichtigsten Eckpunkte der Strategie-Entwicklung. Sie erläutern notwendige Vorüberlegungen für die Erstellung von Content und deren Ausspielung auf den Social-Media-Kanälen.
Inhalte:
Ziele und Zielgruppen definieren
Personas erstellen
Kanäle auswählen
Content-Strategien festlegen
Tools sinnvoll nutzen
den rechtlichen Rahmen im Blick haben
Eine Kooperation mit dem Fachmagazin Börsenblatt von MVB. Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net
Notfall-Kontakt bei technischen Schwierigkeiten vor oder während des Webinars: b.meidel(at)mvb-online.de
für wen?
Alle, die social Media-Plattformen im Marketing professionell nutzen wollen.
wann?
31.08.2022 11:00—12:30
wo?
wer?
Susanne Meinel, Inhaberin Projektkontor
Susanne Meinel ist mit Ihrem Projektkontor für die Buchbranche als PR- und Projektmanagerin für Kunden im Kultursektor tätig. Zuvor war sie 15 Jahre lang zunächst beim Börsenverein in NRW und zuletzt bei einem Fachverlag in Köln für Marketing und PR verantwortlich.
Petra Pölking, Agentur Milchstrassenfieber
wie?
Online via Zoom
wie viel? 69 € Kursgebühr (zzgl. MwSt.) für die Teilnahme am Live-Webinar, inkl. Unterlagen und einer Aufzeichnung
Sie interessieren sich für das Thema, können aber nicht live teilnehmen? Die Aufzeichnung des Webinars können Sie zu einem Preis von 59 € (zzgl. MwSt.) nach dem Veranstaltungstermin in der Webinarthek des Börsenblatt bestellen!