31.08.2022

Webinar: Strategie für Social Media Ads

Erfolgreich Anzeigen schalten

buchhandel  |  verlag  |  branchenübergreifend  |  online  |  weiterbildung

Werbung auf sozialen Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing oder TikTok ist heute fester Bestandteil in jedem Kommunikationsplan. Lernen Sie, Zeit und Geld mit den richtigen Strategien zielgerichtet einzusetzen!
In diesem Webinar geben die zwei Referentinnen einen Überblick über die wichtigsten Eckpunkte der Strategie-Entwicklung. Sie erläutern notwendige Vorüberlegungen für die Erstellung von Content und deren Ausspielung auf den Social-Media-Kanälen.

Inhalte:

  • Ziele und Zielgruppen definieren
  • Personas erstellen
  • Kanäle auswählen
  • Content-Strategien festlegen
  • Tools sinnvoll nutzen
  • den rechtlichen Rahmen im Blick haben

Eine Kooperation mit dem Fachmagazin Börsenblatt von MVB. Die Anmeldung erfolgt über boersenblatt.net

Notfall-Kontakt bei technischen Schwierigkeiten vor oder während des Webinars: b.meidel(at)mvb-online.de

Mehr aus den Bereichen   buchhandel  |  verlag  |  branchenübergreifend  |  online  |  weiterbildung
für wen?
Alle, die social Media-Plattformen im Marketing professionell nutzen wollen.
wann?
31.08.2022 11:00—12:30
wer?
Susanne Meinel, Inhaberin Projektkontor
Susanne Meinel ist mit Ihrem Projektkontor für die Buchbranche als PR- und Projektmanagerin für Kunden im Kultursektor tätig. Zuvor war sie 15 Jahre lang zunächst beim Börsenverein in NRW und zuletzt bei einem Fachverlag in Köln für Marketing und PR verantwortlich.

Petra Pölking, Agentur Milchstrassenfieber
wie?
Online via Zoom
wie viel?
69 € Kursgebühr (zzgl. MwSt.) für die Teilnahme am Live-Webinar, inkl. Unterlagen und einer Aufzeichnung

Sie interessieren sich für das Thema, können aber nicht live teilnehmen? Die Aufzeichnung des Webinars können Sie zu einem Preis von 59 € (zzgl. MwSt.) nach dem Veranstaltungstermin in der Webinarthek des Börsenblatt bestellen!