Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Sie möchten Ihre Zielgruppe in sozialen Netzwerken erreichen? Dafür reicht guter Content heutzutage fast nicht mehr aus. Ergänzen Sie Ihre organischen Posts um bezahlte Anzeigen und steuern Sie Ihre Onlinemarketingkampagnen noch genauer. Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die Werbemöglichkeiten bei Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn und Sie erfahren, wie Sie Kampagnen für diese Plattformen zielgerichtet aufsetzen und steuern.
Fallen Sie durch zielgerichtete Ads im Social-Web auf.
ziel
Sie kennen die Werbemöglichkeiten und -managementtools bei Facebook, Instagram und LinkedIn.
Sie wissen, welche Anzeigenformate es gibt und wie Sie diese gestalten.
Sie können Social-Media-Kampagnen mit bezahlten Anzeigen konzipieren.
Sie wissen, wie Sie Ihre Kampagnen auswerten und welche Kennzahlen wichtig sind.
inhalte
Die Werbemöglichkeiten im Überblick: Facebook, Instagram und weitere Netzwerke
wo?
mediacampus frankfurt
Wilhelmshöher Straße 283
60389 Frankfurt / Main
wer?
Petra Pölking, Inhaberin agentur milchstrassenfieber
Petra Pölking ist diplomierte Designerin und hat vor über 15 Jahren die Agentur milchstrassenfieber für Design und Online Marketing in Köln gegründet. Seither begleitet sie kleine und mittelständische Unternehmen in der Online-Kommunikation. Nach einer Vertretungsprofessur an der FH Aachen gibt sie ihr Wissen nun in Seminaren und Workshops (offline und online) für Firmen und Verbände weiter.
wie?
wie viel? 250 € Kursgebühr für Börsenvereins-Mitglieder (MwSt. befreit) inkl. Tagungsverpflegung (zzgl. gesetzl. MwSt.)
280 € Kursgebühr für Nichtmitglieder (MwSt. befreit) inkl. Tagungsverpflegung (zzgl. gesetzl. MwSt.)