21.11.2023

Onlineseminar: Marketing für Kleinverlage

Von der Idee bis zur Umsetzung

verlag  |  online  |  weiterbildung

Bei den vielfältigen weiteren Aufgaben der Verlagsleitung geht die Marketingplanung oft unter. Dabei lohnt es sich, zunächst ein wenig Zeit in die Planung zu investieren, um später einfacher Entscheidungen treffen und Budgets für zielgerichtete Maßnahmen einsetzen zu können. Strategische Marketingplanung: praxisnah, übersichtlich, passgenau und einfach erklärt!

inhalte

  • Was ist die Mission und Strategie meines Verlages?
  • Wer ist meine Zielgruppe und welche Bedürfnisse hat sie?
  • Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten und welche Kanäle passen zu mir als Verlag?
  • Wie kann ich kostengünstig Werbung machen und dennoch viel erreichen?
  • Beispiele für klassische und moderne Maßnahmen wie Blogger- und Influencermarketing, Fashion Drops, Bücherboxen und Onlinekurse
Mehr aus den Bereichen   verlag  |  online  |  weiterbildung
für wen?
Verleger und Verlegerinnen sowie Mitarbeitende in Verlagen, die keine eigene Marketingabteilung haben, Gründer:innen und Interessierte
wann?
21.11.2023, 10:00-17:00 Uhr
Anmeldeschluss: 07.11.2023
wer?
Anne Friebel
Verlegerin bei Palomaa Publishing und Gründerin von The Female Publisher
wie?
online via Zoom
wie viel?
270 € Kursgebühr für Börsenvereins-Mitglieder (MwSt.befreit)
300 € Kursgebühr für Nichtmitglieder (MwSt.befreit)

Anmeldung

Online

Seminar
Teilnehmer
Firma
ansprechpartner für rückfragen

Felix Meurer
069 947 400-36
meurer(at)mediacampus-frankfurt.de

Nur aus steuerlichen Gründen benötigen wir auch Ihr Geburtsdatum. Vielen Dank!

Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie im 2. Schritt auf «jetzt kostenpflichtig bestellen». Anschließend erhalten Sie direkt eine automatisch generierte Bestätigung per Mail.

*Diese Felder sind Pflichtfelder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten
Rechnung*