aktuelles auf dem campus

06.08.2019 angebote

Neuerscheinungen des Herbstes

Die Neuerscheinungen des Frühjahrs kompakt präsentiert: An einem Sonntag stellen Ihnen Buchhändlerkollegen die Highlights aus den Herbstprogrammen der Verlage vor und geben Ihre …

01.08.2019 campus-leben

Wenn jemand eine Reise tut…

Am Abend des 01. Augusts stand die Warengruppe Reise im Mittelpunkt des Abendveranstaltungsprogramms. Verleger Wayan Rump, Thorsten Altheide (Chefredaktion) und Dorothee Piller …

30.07.2019 campus-leben

Es geht um Japan

Am Abend des 30. Julis ging es um Japan. – Und natürlich, wie immer am Abend mit der Kurt Wolff Stiftung, um das Buch, um die Literatur! Mit dabei waren diesmal Stefan Weidle, …

25.07.2019 campus-leben

Über die Berge und über das Meer

Am Abend des 25. Julis begann das Abendveranstaltungsprogramm des 209. Berufsschulblocks. Hajo Schwabe, Marketing- und Vertriebsleiter des Gerstenberg Verlags begrüßte gemeinsam …

«Das Seminar war für mich sehr lehrreich. Der Querschnitt an Themen war vielseitig, aktuell und auch auf die unterschiedlichsten Fragen wurde hervorragend eingegangen – so konnte man nicht nur einiges für den Arbeitsalltag lernen, sondern auch einen Blick über den Tellerrand hinauswerfen. Ebenso war Organisation und Atmosphäre bestens und es ergaben sich interessante Kontakte.»
Nadine Fitzke, borro medien

termine auf einen blick