aktuelles auf dem campus

12.03.2021 angebote, news, veranstaltungen

Erfolg im E-Commerce

Die Relevanz des E-Commerce nimmt für jedes in die Zukunft gerichtete Unternehmen zu – und dass über alle Branchen hinweg. Dafür braucht es spezialisiertes Know-how. In E-Commerce …

08.03.2021 news

Nachgefragt: Daniela Bleimaier

Die Relevanz des E-Commerce ist unbestreitbar und nimmt immer weiter zu, das hat das Jahr 2020 sowohl im Buchhandel als auch branchenübergreifend deutlich gezeigt. Aus diesem …

01.03.2021 news, veranstaltungen

1. digitale E-Commerce-Fachtagung findet am 26.03.2021 statt

Der mediacampus frankfurt lädt zum ersten Mal zur digitalen E-Commerce-Fachtagung ein. Auch die hessische Digitalministerin wird mit einem Grußwort vertreten sein. 
Das …

17.02.2021 campus-leben, veranstaltungen

Wells liest aus «Hard Land»

Im Rahmen unserer Abendveranstaltungsreihe begrüßten wir den Autor Benedict Wells an unserem virtuellen mediacampus. Knapp über 100 Gäste (rekordverdächtig!) sprengten beinahe …

«Seit über zwanzig Jahren liebe ich es, regelmäßig Fortbildungen und Seminare des Börsenvereins zu besuchen. Ich profitiere nicht nur vom Input der ReferentInnen, sondern auch durch den Austausch mit den KollegInnen. Ich entwickle neue Ideen, lerne dazu, erweitere meinen Horizont, entwickle Begeisterung für andere Perspektiven. Jedesmal komme ich mit aufgekrempelten Ärmeln in unsere Buchhandlung zurück.»
Ursula Hilberath, Buchhandlung Hilberath & Lange

termine auf einen blick

< Previous
Next >