aktuelles auf dem campus

13.06.2022 campus-leben, veranstaltungen

Wenn der Traum vom eigenen Buch nur einen Klick entfernt ist

Der Gedanke dein eigenes Buch zu veröffentlichen hat dich neugierig gemacht? Dann bist du hier genau richtig!
Am 13.06.2022 lauschten online mehr als 60 Teilnehmer:innen der …

02.06.2022 campus-leben, veranstaltungen

Ich packe meinen Camper und nehme mit…

Das Campen ist nicht nur, aber vor allem seit Corona eine beliebte Art für den Urlaub. Am 2. Juni 2022 stellte uns Veronica Reisenegger ihren Verlag «Alva Media» und die Reihe …

24.05.2022 campus-leben, veranstaltungen

Historischer Moment auf dem Campus

Seraina Kobler war am 24.05.22, zusammen mit ihrer Tante und dem Vertriebschef des Diogenes Verlags, Ulrich Richter, bei uns auf dem Campus zu Besuch.
Wie Frau Pfeiffer so schön …

17.05.2022 campus-leben, veranstaltungen

Kinderfragen, Augenhöhe und der Wow!-Effekt

Seit dem Frühjahr diesen Jahres stehen in den Kinderbuchabteilungen der Buchhandlungen vier neue Sachbücher vom Tessloff Verlag für unsere kleinsten Leser:innen. Um die Reihe WAS …

« Das Seminar bildet für mich ein hervorragendes Fundament zum agilen Arbeiten in Projekten. Ich konnte bereits sehr viele Kenntnisse in der Praxis anwenden und erweitern. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die auf dem Gebiet des agilen Projektmanagements neu einsteigen oder erste theoretische Erfahrung gesammelt haben. Besonders positiv zu bewerten: Die Größe und Zusammensetzung der Gruppe sowie die perfekte Organisation.»
Daniel Geßler, Trunit GmbH

termine auf einen blick

< Previous
Next >