aktuelles auf dem campus

03.09.2019 news

Gemeinsame Webinare mit dem Börsenblatt

Die Digitalisierung erhöht den Druck auf Unternehmer und Mitarbeiter, stets auf dem Laufenden zu sein. Nur wer sich kontinuierlich weiterbildet, bleibt wettbewerbsfähig. Ab …

20.08.2019 campus-leben

Von Thomas Mann bis Fantasy

Zwischen insgesamt sechs AGs durften die Schülerinnen und Schüler des 209. Blocks am 20. August wählen und so in verschiedene Themen hereinschnuppern und Neues für den …

08.08.2019 campus-leben

Über «Ashes and Souls» und Social Media

Fast 90 Auszubildende waren am Abend des 8. August in die Piper-Lounge gekommen, um den Kinder- und Jugendbuchverlag Loewe und die Autorin und Bloggerin Ava Reed kennenzulernen. …

07.08.2019 news

VLB-TIX-Seminare

VLB-TIX bietet eine vollständige Marktübersicht über nahezu alle deutschsprachigen Novitäten. Das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB), an das Verlage ihre Neuheiten melden, ist …

«Der Unterricht am mediacampus war sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Besonders gefallen hat mir, dass wir über den Tellerrand hinausschauen durften und nicht nur über die klassischen Print-Produkte eines Verlages unterrichtet wurden, sondern auch über Innovationen für die Nutzung und Gestaltung von neuen, digitalen Medien.»
Jessica Geppert, Georg Thieme Verlag

termine auf einen blick

< Previous
Next >