aktuelles auf dem campus

25.08.2020 campus-leben, veranstaltungen

«Das Drucken ist eigentlich das Töten»

Über 80 Auszubildende nutzten am Abend des 25. August die Gelegenheit, den Würzburger Verlag Arena und die beiden sympathischen Autorinnen Antje Wagner und Tania Witte mit ihrem …

20.08.2020 campus-leben, veranstaltungen

«Was uns erinnern lässt» und «Wo wir Kinder waren»

Außerordentlich gut besucht war die Veranstaltung mit dem Verlag HarperCollins Germany und der Autorin Kati Naumann am Abend des 20. August. Zugeschaltet waren neben Naumann Eva …

20.08.2020 news, veranstaltungen

neue aufstiegsfortbildung zum «fachwirt:in im e-commerce (IHK)»

Fortbildung vermittelt spezifisches, IHK-zertifiziertes Know-how für den E-Commerce I 75 % der Fortbildungskosten sparen mit BAföG und KfW-Kredit I Infowebinare im September und …

19.08.2020 veranstaltungen

neuerscheinungen des herbstes

Die Neuerscheinungen des Herbstes kompakt präsentiert: An einem Sonntag stellen Ihnen Buchhändlerkollegen die Highlights aus den Herbstprogrammen der Verlage vor und geben Ihre …

«Für mich war das Seminar «Einstieg in InDesign» eine Bereicherung für meine tägliche Arbeit. Vieles ist nun nachvollziehbarer und ich kann meine Projekte effizienter für den Satz vorbereiten. Die kompetente und humorvolle Referentin hat in mir zudem die Lust am Ausprobieren geweckt.»
Ramona Hey, W. Bertelsmann Verlag

termine auf einen blick

< Previous
Next >