aktuelles auf dem campus

28.06.2022 news

Neue Fachwirte in the making!

Heute startete unsere neue Fachwirtklasse im E-Commerce! Die Fortbildung gibt es offiziell erst seit 2020, daher sind wir umso erfreuter bereits die dritte Gruppe bei uns am …

27.06.2022 news, veranstaltungen

Gemeinsam für Bücher ohne Hürden: Jetzt für Fachtagung zur Barrierefreiheit anmelden

Expert:innen diskutieren Anforderungen und Möglichkeiten von barrierefreien Produkten und Dienstleistungen in der Buchbranche | gemeinsame Veranstaltung von mediacampus frankfurt …

15.06.2022 news

Wir suchen Dich!

Wir als mediacampus frankfurt GmbH sind das zentrale Aus- und Weiterbildungsunternehmen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. Mit unseren Angeboten vom …

14.06.2022 campus-leben, veranstaltungen

Von Wortwitzen, Bohnen und der ganz großen Pferdeliebe

Wow, wie die Zeit vergeht! Am 14. Juni 2022 durften Autorin Suza Kolb, Haferhorde-Illustratorin Nina Dulleck und die Verlagsmitarbeiterinnen Judith von Loeffelholz, Helen Kühn …

«Das Thema-Seminar hat mich fit gemacht, um eine Strategie für unseren Verlag zu entwickeln und auch gleich umzusetzen. Außer den praktischen Klassifikationsübungen fand ich auch hilfreich, etwas über die Hintergründe des Projekts THEMA zu erfahren. Echt toll, dass es unsere Branche geschafft hat, sich so schnell auf ein gutes internationales System zu einigen. Man merkt, dass da Leute aus der Praxis am Werk waren. »
Britta Noack, Vertrieb Buchhandel und E-Commerce, W. Bertelsmann Verlag

termine auf einen blick

< Previous
Next >