aktuelles auf dem campus

20.01.2022 campus-leben, veranstaltungen

Wir müssen einander zuhören!

Im Rahmen der Seckbacher Festspielwochen fand am Dienstag, den 11.01.2022, am mediacampus frankfurt via Zoom ein politischer Sachbuchabend mit der Bastei Lübbe AG und dem Quadriga …

14.01.2022 news

mediacampus frankfurt bietet Booster-Impfungen für Schüler:innen an

Geschäftsführerin Monika Kolb freut sich, allen Schüler:innen am mediacampus frankfurt nun auch Auffrischungsimpfungen gegen Covid-19 anbieten zu können und so zur campusweiten …

13.01.2022 campus-leben, veranstaltungen

Eintauchen in die Welt der Survivors

Am 05. Januar 2022 begannen die Seckbacher Festspiele 2022 am mediacampus frankfurt unter Leitung des Dozenten Osama Ishneiwer. Die Eröffnung führte Boris Pfeiffer mit der Lesung …

12.01.2022 angebote, news

Förderverein unterstützt Weiterbildung des Branchennachwuches

Noch immer erschweren Ladenschließungen, Kurzarbeit und Homeoffice die Ausbildung in vielen Unternehmen. Volontär:innen, Auszubildende, Studierende und Praktikant:innen aus …

«Es ist erfreulich, dass sich der mediacampus in den letzten Jahren für neue Gedanken, Köpfe und Konzepte geöffnet hat. Er ist wohl auf dem Weg, sich zum Expertentreff für unsere Branche zu etablieren. Der Bachelor ist eine sinnvolle Komponente, um das Potential bestehender und künftiger Independent-Buchhändler voll ausschöpfen zu können.»
Christoph Paris, Buchhändler bei Ravensbuch

termine auf einen blick

< Previous
Next >