aktuelles auf dem campus

06.01.2023 campus-leben, veranstaltungen

Carlsen Manga! zu Besuch am mediacampus

ようこそ! (yōkoso) Willkommen!
Das neue Jahr am mediacampus frankfurt startete direkt mit einer unglaublich spannenden Online-Veranstaltung: Am 6. Januar 2023 durften wir Kai-Steffen …

14.12.2022 news, veranstaltungen

Unhappy Days: Jetzt anmelden zur Fachtagung Krisenmanagement

Wie Verlage und Handel sich optimal für unsichere Zeiten aufstellen | von und mit Profis innerhalb- und außerhalb der Branche lernen | digitale Veranstaltung von mediacampus …

14.11.2022 campus-leben, veranstaltungen

Takis Würger im Interview

Am 14.11.2022 war Takis Würger für eine Abendveranstaltung hier am Campus zu Gast, um seinen neuen Roman «Unschuld» vorzustellen (dank einer gewissen Pandemie leider immer noch …

11.11.2022 news

mediacampus frankfurt gratuliert ehemaligen Schülerinnen zur Auszeichnung als beste Absolventinnen

Carolin Fröhlich gehört zu den Landesbesten Absolvent:innen ihres Jahrgangs in NRW. Für ihre herausragenden Leistungen wurde sie heute, am 11. November 2022, bei der …

«Die vom Deutschen Buchinformationszentrum (BIZ) Moskau jährlich durchgeführte Arbeitsreise für russische Fachkräfte der Buchbranche nach Deutschland war bereits zweimal auf dem Campus. Das Niveau beider Seminare war hoch – sowohl die Organisation als auch die Qualifikation der Referenten betreffend. Ich kann den mediacampus allen interessierten Kollegen als sehr zuverlässigen und professionellen Partner empfehlen.»
Anastasia Milekhina, BIZ Moskau

termine auf einen blick

< Previous
Next >