aktuelles auf dem campus

06.08.2020 campus-leben, veranstaltungen

Literatur und Kultur pur

Am Abend des 6. Augusts fand der traditionelle Abend der Kurt-Wolff-Stiftung statt und über 50 Schüler:innen folgten der Einladung. Mit dabei waren diesmal Verleger und …

06.08.2020 news

Weil jetzt der richtige Zeitpunkt ist – Ihr Einstieg in den Buchhandel

Schon seit einer Weile träumen Sie vom Einstieg in den Buchhandel, wollen Ihr buchhändlerisches Fachwissen verfestigen, aber irgendwie war es nie der richtige Moment? Warum nicht …

04.08.2020 campus-leben, veranstaltungen

Gegen das Vergessen. Jetzt und für immer!

Am Abend des 04. August kamen etwa 50 Auszubildende in den virtuellen Abendveranstaltungsraum, um einer Lesung des Autors Volker Dützer zu lauschen, der seinen Roman «Die …

03.08.2020 campus-leben, news

Hygienestandards am mediacampus frankfurt

Liebe Gäste,«Wohlfühlen ohne Angst – bei größtmöglicher Sicherheit» diesen Grundsatz haben wir uns bei der Gestaltung unseres zukünftigen Miteinanders auf dem Campus immer wieder …

«Das zweitägige Telefonseminar war super. Klasse organisiert, abwechslungsreich, informativ und interaktiv. Für mich sehr wichtig: zwanglos gestaltet. Bei den täglichen Telefongesprächen mit unseren Kunden habe ich seitdem gewisse Schlagwörter in Erinnerung. Gedanklich auf die Kundenseite zu wechseln, wie dieser die Dinge sieht und versteht und damit auch besser helfen zu können, das sind die Ergebnisse aus dem Telefontraining. Jederzeit wieder!»
Heidrun Uhl, Verlagsgruppe Beltz

termine auf einen blick

< Previous
Next >