aktuelles auf dem campus

28.06.2021 angebote

Weiterbildungspaket Buchhandel

Das Jahr läuft in großen Schritten voran und ehe wir uns versehen, ist die erste Jahreshälfte auch schon rum. Ein Grund für uns, nochmal ein Weiterbildungspaket zum Thema …

21.06.2021 news, veranstaltungen

Den Hund überleben

“Ich schreibe Texte zum Austoben, zum ‘Frei Schreiben’ ”Am 21.06.2021 stellte Stefan Hornbach im Rahmen der Abendveranstaltung des mediacampus, gemeinsam mit seinem Lektor Martin …

15.06.2021 campus-leben, veranstaltungen

Aus der Mitte des Sees

Am Abend des 15. Junis war es wieder soweit: Der Diogenes Verlag hat zu einem weiteren literarischen Abend eingeladen. Mit dabei waren der Autor Moritz Heger, der zusammen mit …

14.06.2021 campus-leben, veranstaltungen

Bergdinner mit dem Droemer Knaur Verlag

Zur Hälfte eines jeden Berufsschulblocks gibt es das Bergfest, um die Halbzeit gebührend zu feiern. So auch im 218. Block. Jenseits der Pandemie ist das Bergfest traditionellen …

«Der «Crashkurs Buchhandel» war für mich ein äußerst informatives und kurzweiliges Wochenende auf dem mediacampus! Trotz der Fülle der Themen hat Herr Bramann es uns leicht gemacht, aufnahmefähig zu bleiben – vor allem durch die angenehme und motivierende Atmosphäre, die er durch seine Herangehensweise geschaffen hat. »
Kerstin Rothkirch, Börsenverein des Deutschen Buchhandels

termine auf einen blick

< Previous
Next >